News & Rumors: 22. August 2011,

League of Legends – Neuer Champion Talon, die Schattenklinge, vorgestellt

Riot Games hat den neuen Helden der Liga, Talon, die Schattenklinge, vorgestellt. Er wird der 82te Champion des MMOGs League of Legends. Wir haben für euch seine Fähigkeiten noch einmal zusammengefasst.

Entwickler Riot Games, aus deren Händen das MMOG League of Legends (LoL) stammt, gibt auf der offiziellen Spielehomepage genauere Infos und Details zum demnächst erscheinenden Helden Talon, dem Klingenschatten, bekannt. Talon wird der 82. Held der Liga werden und als Assassine vermutlich sehr gefürchtet sein.

Ohne Obhut der Familie

Talons Geschichte beginnt in den dunklen Gassen Noxus, wo er sein frühes Leben mit Klingen statt mit einer ihn wärmenden und Geborgenheit schenkenden Familie begann. Er hielt sich durch gekonnte Tarnung und meisterhafte Diebstähle am Leben, an diesem lebenswidrigen Ort.

Mit der Zeit meisterte Talon den Umgang mit scharfen Klingen und zog dadurch die Aufmerksamkeit noxischer Gilden auf sich, die diesen Störenfried mit Assassinen zu beseitigen suchten. Doch statt den Gilden beizutreten, oder sich töten zu lassen, wählte Talon das Leben und antwortete auf die zwielichtigen Angebote mit Leichen in den noxischen Stadtgräben. Die Wettkämpfe zwischen Assassinen und Talon fanden ihren Höhepunkt in einem Kampf mit einem unbekannten Gegner, den Talon nicht bezwingen konnte. Im Angesicht des Widersachers, der niemand geringeres als General du Couteau war, konnte der einst unbesiegte Meister seines Faches zwischen Leben und Hinrichtung durch des Generals Schwert wählen. Die unheimliche Kraft des Generals überzeugte Talon, sich für ein Leben im Dienst des Generals und als Mitglied des Oberkommandos von Noxus zu entscheiden. So führte Talon einige Missionen aus, einzig und allein unter Kommando des Generals stehend, bis dieser eines Tages verschwunden war. An jenem Tag überlegte Talon seine Freiheit zurückzufordern, entschied sich jedoch dagegen und machte sich auf, den Aufenthaltsort des Generals ausfindig zu machen. Im Zuge dieser Suche fand die Schattenklinge zu den Toren der Liga der Legenden.

Messerwerfer

Im Kampf hat Talon verschiedene offensive Fähigkeiten. Seine passive Eigenschaft Gnade ermöglicht es ihm an betäubten, verlangsamten, bewegungsunfähigen oder unterdrückten Zielen zusätzlichen Schaden mithilfe seiner normalen Angriffe zu erzielen. Noxische Diplomatie fügt seinem Gegner Schaden zu und verwundet ihn, sofern er ein Champion ist, mit einer blutenden Wunde, die über die Zeit der Blutung die Position des Opfers verrät. Mit seiner Dolchsalve schleudert der Klingenschatten Dolche los, die nach kurzer Zeit zu ihm zurückkehren und berührten Gegnern Schaden zufügen, und diese zusätzlich verlangsamen. Kehlenschnitt lässt Talon hinter seinem Ziel erscheinen, es zum Schweigen bringen, und zusätzlichen Schaden an ihm verursachen. Talons ultimative Fähigkeit ist Schattenangriff, mit welcher er einen Ring aus Klingen entsendet, unsichtbar wird und an Lauftempo gewinnt. Endet seine Tarnung, so sammeln sich die Klingen an dieser Position; wann immer eine Klinge einen Gegner berührt erleidet dieser Schaden.

Bilder zu Talon findet Ihr wie gewohnt in der Galerie. Zusätzlich findet Ihr dort ebenfalls das Art-Spotlight, worüber wir bereits berichteten.



League of Legends – Neuer Champion Talon, die Schattenklinge, vorgestellt
3.72 (74.44%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>