News & Rumors: 23. August 2011,

PES 2012 – Erste von zwei spielbaren Demos erscheint schon morgen

Morgen, am 24. August, wird die erste von zwei geplanten Demos zum Fußball-Game PES 2012 für PS3, Xbox 360 und Windows PC angeboten werden. Da diese noch nicht das finale Game wiederspiegeln wird, soll Mitte September eine zweite Demo erscheinen.

Auf einer Preview des Spiels basierend, soll ab morgen die erste Demo zur Fußball-Simulation PES 2012 erscheinen. Diese wird allerdings noch nicht 100 Prozent die finale Version des Spiels abbilden. Wohl aber die zweite Demo, die dann erst Mitte September veröffentlicht werden soll, das ließ Konami über eine Pressemeldung verkünden. Der Kollege Markus Stahman wird sich, so viel können wir schon verraten, die Demo für euch ansehen und über seine Eindrücke der Probierversion berichten.

Miss Sophie?

Nicht nur Konami, aber eben auch – die Hersteller von großen Sportspiele-Reihen versprechen jedes Jahr Neuerungen. In PES 2012 soll zu den Teammate Control Elementen vor allem auch durch die Active AI in PES 2012 ein neues, “realistisches” und “authentisches” Spielerlebnis ermöglicht werden.

Unter anderem können in der morgen erscheinenden Demo Manchester United, AC Milan, FC Porto, S.S.C Napoli sowie Santos FC und C.A. Panarol in jeweils zehnminütigen Matches angespielt werden. Für Mitte September ist eine zweite Demo geplant, die die finale Version der Fußball-Simulation abbilden soll.

Jon Murphy, European PES Team Leader betont, dass Konami den Input seiner User zu schätzen weiß:

“Wir haben sehr viel über die
neuen Ergänzungen in PES 2012 gesprochen, und natürlich möchten wir, dass die
User sich nun ihr eigenes Bild machen. Mit der Veröffentlichung unserer ersten Demo gewähren wir den Spielern
nicht nur einen recht frühen Blick auf PES 2012, sondern lassen sie erstmals
auch Teammate
Control und Active AI antesten. Anschließend folgt die zweite Demo, die nicht
nur neue Teams enthalten wird, sondern auch entscheidend näher am Spielgefühl
der endgültigen Version liegt. Wir schätzen den Input und die Unterstützung
durch die User enorm; mit diesen Demos wollen wir unseren Fans jetzt beweisen,
dass wir ihre Hilfe in Anspruch genommen haben, um das bislang ambitionierteste
PES zu schaffen.”


Sony

Mithilfe der Facebook-App myPES können Verbindungen zu den Games auf der PS3, der Xbox 360 und dem PC hergestellt und dabei unter anderem Turniere und PES-Ligen gestartet werden. Eine ausführlichere Beschreibung der App haben wir euch vor ein paar Tagen präsentiert. Sie ist ebenfalls eines der neuen Features im kommenden Pro Evo 12, allerdings so neu, dass Konami plant, das Feature als Patch beim Release nachzureichen.

PES 2012 soll ab dem 29. September für PlayStation
3, Xbox 360 und Windows PC, am 27. Oktober für PlayStation Portable und PlayStation 2, sowie am 3. November für die Wii erscheinen. Release-Termine für iOS und Nintendo 3DS sollen in Kürze noch bekanntgegeben werden. Bereits jetzt steht fest, wer das Cover der Fußball-Simulation zieren wird – Cristiano Ronaldo hat die Ehre.



PES 2012 – Erste von zwei spielbaren Demos erscheint schon morgen
4.33 (86.67%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>