News & Rumors: 24. August 2011,

Awesomenauts – Neuer Gamescom-Trailer zum MOBA-Titel vorgestellt

In einem neuen Trailer können Fans und Interessierte Einblicke in den neuen Multiplayer-Online-Battle-Arena-Titel Awesomenauts werfen, der noch in diesem Jahr für Xbox 360 über XBLA und für PlayStation 3 im PSN erscheinen soll.

Zur Retro-Grafik des Multiplayer-Online-Titels Awesomenauts gesellen sich 2D-Plattform-Elemente und ein MOBA-Gameplay. Nun hat Publisher dtp entertainment im Rahmen der GamesCom 2011 in Köln ebenfalls einen weiteren Trailer herausgegeben. Dieser stellt kurz die Hintergrundgeschichte vor: Als die Welt im Jahr 3587 von tiefgreifenden Konflikten erschüttert wird, stehen sich Roboterarmeen im Kampf gegenüber. Die Awesomenauts versuchen als Söldner-Truppe, für Kriegsbeute in die Schlachten einzugreifen.

Mannschaftsspiel

Gemeinsam in Teams von bis zu drei Spielern an der Konsole oder sechs Gamern online kann in die Schlachten gezogen werden. Jeder übernimmt dabei seinen eigenen Söldner mit individuellen Fähigkeiten – mit über 100 freischaltbaren Items können die Fähigkeiten dabei erweitert und verbessert werden.

Erst vor kurzem wurden die Charaktere des Sheriffs Lonestar und Froggy G näher beleuchtet. Den neuen Trailer findet ihr im Anhang dieser Meldung. Das Game soll noch in diesem Jahr als Xbox Live Arcade Game und als Downloadtitel im PlayStation Network erscheinen. Noch mehr Infos zum Spiel könnt ihr auf der offiziellen Homepage unter der Adresse www.awesomenauts.de finden.



Awesomenauts – Neuer Gamescom-Trailer zum MOBA-Titel vorgestellt
4.4 (88%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>