News & Rumors: 25. August 2011,

Deus Ex: Human Revolution – Outfit-Linie zum Action-Rollenspiel herausgebracht

Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - Screenshot

Nachdem bereits vor einigen Tagen der Plan einer Klamotten-Linie zu Konamis Action-Adventure Metal Gear Solid bekannt gegeben wurde, können die Kleidungsstücke zu Deus Ex: Human Revolution bereits erworben werden. Bekleidungslabel musterbrand war auch hier maßgeblich beteiligt. Das Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution soll in Kürze für PlayStation 3, XBox 360 und PC erscheinen.

Vor einigen Tagen wurde verkündet, dass Konami eine Klamotten-Linie zu Metal Gear Solid: Peace Walker plant. Square Enix ist da schon einen Schritt weiter. Fans des Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution können sich seit vorgestern mit Teilen der offiziellen Bekleidungslinie zum Rollenspiel schmücken. Sie können ab sofort unter anderem mit Adam Jensens futuristisch anmutendem Trenchcoat ein bisschen Gameatmosphäre in ihr Privatleben bringen. Gemeinsam mit dem Modeanbieter musterbrand und Eidos Montreal entworfen, entstand die offiziell lizenzierte “Deus Ex: Human Revolution”-Kollektion, die über den “Deus Ex”-Store unter www.deusex-store.com erhältlich ist.

Hochwertig

Knut Jochen Bergel, CEO von musterbrand betont die hohe Qualität der Bekleidung, die von seiner Firma produziert und angeboten wird:

“T-Shirts, Sweatshirts und Hüte mit Standard-Logo sind die Norm. musterbrands Bekleidungslinien werden von Top-Stylisten entworfen, aus qualitativ hochwertigem Material gefertigt und sind so scharf geschnitten, dass man einen Warnzettel beilegen sollte. DEUS EX: HUMAN REVOLUTION wird bereits jetzt gelobt für sein einzigartiges Design und die Spielbarkeit – und wir haben vor, die Popularität des Spiels mit unserer Bekleidungslinie ebenfalls zu erreichen.”
Knut Jochen Bergel

Und Jonathan Jacque-Belletete, Art Director bei Square Enix ergänzt:

“musterbrand hat hervorragende Arbeit geleistet und erweckt nicht nur die Bekleidung aus Deus Ex: Human Revolution zum Leben sondern hat auch coole, tragbare Kleidung, die vom Spiel inspiriert ist, hergestellt. Für mich war es am allerwichtigsten, dass wir bei allem, was wir kreieren, stets die Integrität und den typischen Look und Stil des Spiels bewahren. Ich glaube, die Fans von Deus Ex: Human Revolution werden von musterbrands Angeboten begeistert sein!”
Jonathan Jacque-Belletete

Deus Ex: Human Revolution wird übrigens schon morgen für PS3, XBoc 360 und PC erscheinen. Auf der GamesCom hatte der Kollege Nick Josten die Chance, das Action-Rollenspiel anzuspielen. Seine Meinung dazu könnt ihr hier nachlesen.



Deus Ex: Human Revolution – Outfit-Linie zum Action-Rollenspiel herausgebracht
3.73 (74.55%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>