iPhone 4S oder iPhone 5: Front- und Rückseite für kommendes iPhone aus China

iPhone 4S oder iPhone 5: Front- und Rückseite für kommendes iPhone aus China

Nach den Rahmenteilen für das iPhone 4S hat Macpost nun das Rückseitenpanel für das iPhone 5 von einem chinesischen Zuliefer bekommen. Das mit dem Codenamen N94 versehene Vorderteil deutet darauf hin, dass es sich um ein Bauteil für ein kommendes iPhone handeln dürfte, zudem ist es mit EVT2 (Engineering Verification Testing) sowie dem Datum 2011-06-07 (also 7. Juni 2011) gelabelt.

Bereits vor einigen Monaten gab es im iOS entsprechende Hinweis auf ein Gerät mit dem Codenamen N94, das als Gerät mit Apple A5-Prozessor identifiziert wurde.

Die Kamera bliebe, sollte das Teil tatsächlich für ein kommendes iPhone sein, an der gleichen Stelle wie bisher.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.