News & Rumors: 26. August 2011,

iPhone 4S statt iPhone 5: Prozessorupgrade und anderes Antennendesign?

Kommt statt des iPhone 5 doch erst ein iPhone 4S? Bereits im April gab es erste Gerüchte um das Gerät, das von Entwicklern als iPhone 4S bezeichnet wurde – ein iPhone 4 mit Prozessorupgrade von Apple A4 auf Apple A5.

iPatchiPods.com zeigt nun etwas, das sie als “iPhone 4 Bodies” bezeichnen. Sie weisen ein anderes Antennendesign auf als das iPhone 4 und haben lediglich auf der Unterseite Rahmenunterbrechnungen.

Interessanterweise unterscheidet sich der untere Teil des Rahmens ebenfalls vom iPhone 4, indem die Aussparung für den Homebutton fehlt. Möglicherweise verfügt das Gerät über einen kapazitativen Homebutton, oder direkt über gar keinen.

[via Macrumors]



iPhone 4S statt iPhone 5: Prozessorupgrade und anderes Antennendesign?
4.17 (83.33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>