News & Rumors: 30. August 2011,

1,3 Millionen Vorbestellungen von Gears of War 3

Gears of War 3
Gears of War 3

Es sind bereits 1,3 Millionen Vorbestellungen für Gears of War 3 eingegangen. Die kann Epic Games kurz vor dem Release der neuen Shooter-Episode verkünden.

Mit der Veröffentlichung des dritten Teils für die Xbox 360 soll auch ein DLC Season Pass herauskommen, der die ersten vier DLC-Packs umfassen soll.

Bereits Mitte Mai hatten wir darüber berichtet, dass die neue Episode des Shooter-Franchise Gears of War 3 in Puncto Pre-Order und Beta-Beteiligung alle Rekorde bricht, nun berichtet das Internet-Magazin gamasutra (engl.) von gar 1,3 Millionen getätigter Pre-Orders. In etwa genauso viele Fans sollen sich bislang an der Beta beteiligt haben.

Season Pass

Zum Preis von 2400 Microsoft Points (oder 30 US-Dollar) soll darüber hinaus zum Release des Shooters ein “DLC Season Pass” erscheinen, mit dem Spieler Zugang zu den ersten vier herunterladbaren Zusatzinhalten haben werden. Mit dem Kauf des Passes sollen sich im Vergleich zum Einzelerwerb 33 Prozent sparen lassen. Ab November sollen die ersten Zusatzinhalte erhältlich sein. Darüber hinaus soll Käufern des Season Pass auch das exklusive  “Liquid Metal Weapon Set” zur Verfügung stehen.

Gears of War 3 soll am 20. September für Xbox 360 erscheinen. Von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) als “Zweifelsfall” eingestuft, wird Gears of War 3 in Deutschland mit dem Label “ab 18” auf den Markt kommen. Die beiden ersten Episoden der Shooter-Reihe sollen sich bislang über 11 Millionen mal verkauft haben, wurden aber in Deutschland indiziert. Entsprechend ist es eine merkwürdige Situation, wenn man namentlich über den Nachfolger berichten darf, aber die Vorgänger, die genauso heißen, eigentlich nicht erwähnen dürfte.



1,3 Millionen Vorbestellungen von Gears of War 3
4.09 (81.74%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert