We Dance – Entwickler kündigt ersten DLC an

Stefan Keller, den 1. September 2011

Freunde des Tanzspiels We Dance können sich freuen: Wie die Entwickler heute bekannt gegeben haben, wird es ein DLC-Addon geben, das direkt im Spiel herunterladbar wird. Am 6. Oktober soll es soweit sein.

In gut einem Monat können Freunde von We Dance ihre Spielgrundlage um fünf Lieder erweitern. Die neuen Songs stammen dabei vom Londoner Musiklabel „Ministry of Sound“. Konkret handelt es sich bei den Liedern um Calabria von Enur; Riverside (Let’s Go!) von Sidney Samson feat. Wizard Sleeve; Get Up (Everybody) von Byron Stingily; I See Girls (Crazy) von Studio B; sowie Satisfaction von Benny Benassi. Einen Vorgeschmack zum Song „Get Up (Everybody)“ findet ihr im Anhang.

Bei Nordic Games ist man sehr zufrieden mit der Ankündigung. Dass man Ministry of Sound für sich gewinnen konnte, unterstreiche die Qualität des Spiels und passe perfekt in die ohnehin schon umfangreiche Playlist.

Wer das Paket haben will, muss sich noch bis zum 6. Oktober gedulden. Dann erscheint das DLC für 300 Wii-Punkte pro Titel im Dance Shop, dem In-Game-Store von We Dance.


Ähnliche Nachrichten