News & Rumors: 2. September 2011,

Gemini Rue – Retail-Version des Noir-Adventures ab sofort erhältlich

Nachdem die Download-Version des Adventures Gemini Rue bereits Ende Februar veröffentlicht wurde, folgt nun (wie angekündigt) die Retail-Version. Ab sofort ist der Thriller auch in komplett lokalisierter, deutscher Fassung erhältlich.

Gemini Rue von Daedalic und Wadjet Eye ist ab sofort auch als Retail-Version in komplett lokalisierter deutscher Fassung im Handel erhältlich.

In der Rolle des ehemaligen Mafia-Killers und jetzigen Gesetzeshüters Azriel Odin muss der Planet Barracus durchforstet werden. Um an die dringend benötigten Informationen zu gelangen, bedarf es gar der Zusammenarbeit mit dem dort ansässigen Syndikat. Der mysteriöse Delta-6 wacht in einem Forschungslager als Versuchskaninchen missbraucht auf – sein Gedächtnis scheint bei den Tests ausgelöscht worden zu sein …

Die Retail-Version des Noir-Thrillers Gemini Rue enthält neben dem Spiel auch weiteres Bonus-Material, wie den Original-Soundtrack, Bonusspiele
und Audiokommentare des Entwicklers. Mit einer Altersbeschränkung von 12 Jahren kann das Adventure ab sofort im Handel erworben werden. Den deutschsprachigen Trailer zum Adventure haben wir euch bereits Ende Juli präsentiert. Einige neue Screenshots findet ihr im Anhang. Wer das Spiel kaufen möchte, wird beispielsweise bei Amazon zu einem Preis von knapp 20 Euro fündig.



Gemini Rue – Retail-Version des Noir-Adventures ab sofort erhältlich
4.11 (82.11%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>