News & Rumors: 3. September 2011,

Xbox 360 mit Modern-Warfare-3-Branding ab November

Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Cover Xbox 360

In einem Bundle will Microsoft diesen November die Xbox 360 mit Modern-Warfare 3-Branding inkl. dem Game auf den Markt bringen. Auch die Add-ons zum Shooter, der für PC, XBox 360, PlayStation 3 und Wii erscheinen wird, soll zuerst für die Xbox 360 erscheinen.

Modern Warfare-Fans, die sich immer mal eine (oder noch eine) Xbox 360 zulegen wollten, können im November zuschlagen. Dann wird Microsoft ein neues Bundle auf den Markt bringen, das neben dem Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 auch eine Xbox 360 mit Modern Warfare-Branding, 320 GB und zwei Wireless Controllern beinhalten wird, als Limited Edition versteht sich.

Wie das Internet-Portal gamasutra (engl.) berichtet, wurde das Bundle auf dem Call of Duty XP-Event angekündigt. Auch die Töne, die die Xbox von sich gibt, wenn sie bspw. angeworfen wird, sind dem Shooter entlehnt.

Die Xbox-Konsole mit Modern Warfare 3-Branding soll $399 kosten. Die Wireless-Controller sollen zum Preis von $59.99 US-Dollar erhältlich sein. Microsoft plant ebenfalls, ein Headset mit Modern Warfare 3-Branding auf den Markt zu bringen – dieses soll $69.99 Dollar kosten. Erst vor kurzem wurde die neue Episode des Shooters auch für die Wii angekündigt. Am 8. November soll Modern Warfare 3 somit für PlayStation 3, PC, Xbox 360 und Wii erscheinen.



Xbox 360 mit Modern-Warfare-3-Branding ab November
3.57 (71.43%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert