News & Rumors: 3. September 2011,

Multiplayer-Trailer zu Modern Warfare 3 veröffentlicht

Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Cover Xbox 360

Auf der Call of Duty XP in Los Angeles konnten Fans und Besucher erste Mulitplayer-Einblicke in den Shooter CoD: Modern Warfare 3 werfen. Anfang November soll der Shooter für PC, PS3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Nach einem Gameplay-Video zur GamesCom, können Fans ab sofort auch einen Blick in den Multiplayer-Trailer zum Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 werfen. Auf der Call of Duty XP in Los Angeles feierte der Trailer Premiere – den Kollegen von vg24/7 (engl.) verdanken wir den Hinweis.

Bereits Ende Mai wurde der Release-Termin des Shooters in einem Trailer bestätigt – demnach soll Call of Duty: Modern Warfare 3 ab Anfang November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Läden zu haben sein. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die PC-Version des Shooters die Dedicated Server-Option unterstützen wird. PC-Spieler werden somit die Möglichkeit haben, CoD auf eigenen Servern zu spielen.

Im Anhang könnt ihr einen Blick in den neuen Multiplayer-Trailer werfen.



Multiplayer-Trailer zu Modern Warfare 3 veröffentlicht
4.2 (84%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert