News & Rumors: 3. September 2011,

Telekom beginnt mit Vor-Vorbestellung für iPhone 4s

Deutsche Telekom
Deutsche Telekom - Logo

Wie Alex Olma auf dem iPhoneblog berichtet, wird man bei der Telekom am kommenden Montag beginnen, sogenannte Premieren-Tickets zu vergeben. Diese zählen als Reservierung für ein iPhone der nächsten Generation.

Sie werden im Telekom-Shop beantragt und sollen wenige Tage danach per Post dem Kunden zugestellt werden. Die Tickets werden nicht aktiv beworben und sollen lediglich Kunden angeboten werden, die sich von selbst nach dem kommenden iPhone erkundigen und sich nicht mit einem iPhone 4 “abspeisen” lassen.

Pro Kunde wird nur ein Premieren-Ticket vergeben, welches nicht übertragbar ist. Über ein Verfügbarkeitsdatum der kommenden iPhone-Generation gibt es jedoch auch bei der Telekom keine Angaben. Je früher man sich ein Premieren-Ticket sichert, desto eher erhält man das neue iPhone, sobald es verfügbar ist. Die Beantragung eines Premieren-Tickets ist sowohl für Bestands- als auch für Neukunden möglich.



Telekom beginnt mit Vor-Vorbestellung für iPhone 4s
4.13 (82.5%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 1 Kommentar(e) bisher

  •  acid (3. September 2011)

    Mein kollege hatte gestern von Telekom anruf bekommen , der ist Diamant Kunde , der meinte die hätten ihm schon “technische” daten dort am telefon gennant was es alles könnte. er hat sich auf alle fälle vormerken lassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>