, den 05.09.2011 (Letztes Update: 05.09.2011)

iPhone 5 bei der Telekom vorbestellen: „Premieren-Ticket“ soll frühen Kauf sichern

iPhone 4Wer das iPhone 5 mit Telekom-Vertrag haben will, der kann dieses ab sofort sein Gerät reservieren. Mit dem „Premieren-Ticket“ bekommen Kunden das Gerät bei der Veröffentlichung schneller, so ein internes Telekom-Dokument.

Ab dem 05.09.2011 kann für interessierte Kunden ein Premieren Ticket beauftragt werden.“ – mit dieser Handlungsanweisung wurden Telekomstores auf die Option hingewiesen. Demnach können Bestands- und Neukunden, die aktiv nach der neuesten iPhone-Generation fragen, ein Vorzugsticket bestellen, das innerhalb von wenigen Tagen per Post im Briefkasten landet. „Je früher der Kunde ein Premieren Ticket erhält, desto früher erhält er die Ware„, so die Aussage.

Erste Tickets wurden bereits am Wochenende freigegeben, im Rahmen der IFA konnte eine Handvoll Kunden bereitsvon der Premieren-Ticket-Option Gebrauch machen.

Konkrete Informationen zum Termin des Verkaufsstarts gibt es nicht. Bisher ist Anfang Oktober der wahrscheinlichste Zeitrum für den Release des iPhone 5.

Apple Store in Hong Kong öffnet am 24. September, Tim Cook und Jonathan Ive "einflussreicher" als Lady Gaga, Joypad & Updates: Notizen vom 5.9
Premieren-Tickets für iPhone 5: Telekom verteilt "Optionsscheine"
Zuletzt kommentiert