Madden NFL 12 – Neue Version des Football-Games für iOS-Devices zu haben

Alexander Trust, den 5. September 2011

Aktualisiert und runderneuert ist Madden NFL 12 ab sofort für iPad, iPhone und iPod touch im App Store erhältlich. Alle 32 Teams der NFL plus Stadien und weitere Features soll das Football-Game auch auf den iDevices mit sich bringen. Ab September soll ferner auch eine PS3- und Xbox 360-Version des Football-Games erhältlich sein.

Wer Madden NFL immer und überall spielen möchte, sollte sich die neue App zum Football-Spiel zulegen. Ab sofort ist Madden NFL 12 im App Store erhältlich.

Ob als Spieler oder Coach – sämtliche Belange der NFL liegen in Madden NFL 12 in der Hand der Fans. Alle 32 Teams der Liga sowie deren Stadien sind natürlich mit dabei und können im besten Fall im Season-Modus bis zum Gewinn des Super Bowls geführt werden. Die überarbeitete Version des Football-Games soll neben einer aktualisierten Grafik und neuen Gameplay-Optionen, auch eine Origin-Integration sowie einen aktualisierten Kader bereithalten. Aus über 2.500 echten NFL-Spielern können Fans ihr Wunsch-Team zusammenstellen und coachen. Mithilfe von teamspezifischen Playbooks lassen sich erfolgreiche Strategien entwerfen.

Auch das Kollisions-System und die selbst erstellbaren Spielzüge wurden überarbeitet – die Feld-Action soll im Vergleich zu vorherigen Titeln noch authentischer und detaillierter sein. Erfolge können via Origin mit denen anderer Spieler (und Coaches) verglichen werden. Auch in Freundschaftsspielen können sich Teams mit anderen in direkter Konkurrenz messen. Im Saison-Modus lassen sich gar die komplette 16-Spiel-NFL-Saison oder die Playoff-Runde 2010/2011 noch einmal durchspielen.

Madden NFL 12 ist ab sofort für iPhone, iPod touch und iPad im App Store erhältlich. Bereits im Juli wurde eine PS3- und Xbox-Version des Football-Games angekündigt. Die iPhone-Version ist dabei für 5,49 Euro zu haben, die „HD“-Version für iPad schlägt mit 7,99 Euro zu Buche.


Ähnliche Nachrichten