News & Rumors: 7. September 2011,

Driver: San Francisco – Kostenloser DLC und Driver Club angekündigt

Ubisoft hat angekündigt, Fans von Driver: San Francisco etwas Gutes zu tun: Ab 15. September soll das Spiel jede Woche um eine neue Strecke für den Mehrspielermodus erweitert werden, kostenlos. Außerdem wurde der Driver Club angekündigt.

Wie Ubisoft in der Pressemitteilung angibt, können sich Driver: San Francisco-Fans freuen. Zehn Wochen lang soll der Mehrspielermodus auf PlayStation 3 und Xbox 360 um je eine Strecke pro Woche erweitert werden. Der DLC wird kostenlos sein. Am 15. September fällt der Startschuss. Ubisoft will die Anzahl der Routen damit um rund ein Drittel vergrößern, insgesamt seien es 22 neue Strecken.

Des Weiteren wurde der Driver Club angekündigt, bei dem es sich um ein Game-to-Web- und Community-Feature handelt. Dieser ist nun schon gestartet und will einen gewissen Mehrwert unter den Spielern verteilen, beispielsweise freischaltbare Erfolge, abrufbare Statistiken, Hochladen von Videoclips und einiges mehr. Der Driver Club ist auf den Servern von Ubisoft zu finden.



Driver: San Francisco – Kostenloser DLC und Driver Club angekündigt
4.53 (90.67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>