News & Rumors: 8. September 2011,

iPhone 5: Appetitliches, aufgenommen mit 8-Megapixel-Kamera

Leckere Details vom iPhone 5: In den Bilddaten als iPhone 4-Foto ausgegeben kann es sich angesichts von Fotoauflösung und Kameralinse nicht um eines handeln. Anstatt dessen steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das iPhone 5 mit einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet wird.

Hochgeladen wurde das Foto in einer Größe von 2235×2291 Pixeln (also 5,12 Megapixeln), das Original allerdings war mit 3264×2448 Pixeln (8 Megapixeln) um einiges größer. Zudem ist die Linse als 4,3mm f/2,4 angegeben, die aktuelle Kamera verfügt über eine 3,85mm-Linse mit f/2,8-Blende.

Das Foto stammt offenbar von einem Apple-Entwickler.



iPhone 5: Appetitliches, aufgenommen mit 8-Megapixel-Kamera
4.06 (81.18%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>