News & Rumors: 10. September 2011,

Das Moorhuhn: Der Film – Verfilmungsvertrag zwischen Your Family Entertainment und Nova Entertainment geschlossen

Die Your Family Entertainment AG (YFE) will gemeinsam mit Kooperationspartnern einen Film rund um das Moorhuhn für den internationalen Kinomarkt produzieren. 7-Zwerge-Produzent Douglas Welbat wird als Executive Producer mit an der Verfilmung beteiligt sein.

Einige mögen vielleicht gedacht haben, dass seine Zeit vorbei ist, aber das Moorhuhn scheint zäher als gedacht. Nova Entertainment Cinema plant, in Zusammenarbeit mit Your Family
Entertainment
und Phenomedia das Moorhuhn nun zum Star seines eigenen Kinofilms zu machen.

Dr.
Stefan Piëch, Geschäftsführer bei Your Family Entertainment freut sich bereits sehr auf die Zusammenarbeit und die Entwicklung sowie Konzeption des Moorhuhn-Kinofilms:

“Die
Moorhuhn Spots werden seit vielen Jahren international erfolgreich vermarktet
und ausgestrahlt. An diesen grandiosen Erfolg wollen wir nun mit dem Kinovergnügen für die ganze Familie
anknüpfen.”


Sony

Produzent Douglas Welbat, der bereits am Film “7 Zwerge” mitgearbeitet hat, wird dem Film als Executive Producer vorstehen. Gemeinsam mit Klaus Forch gewann Welbat 2007 den LARA-Award für ihre Arbeit am erfolgreichen “7 Zwerge”-Titel. Der Produzent selbst ist natürlich vom Erfolg seines Films überzeugt:

“Ich möchte
noch nicht zu viel verraten, aber rechnen Sie damit, dass das
Moorhuhn wieder sämtliche Erwartungen übertreffen wird.”


Sony

Im Januar dieses Jahres wurde außerdem mit Moorhuhn: Tiger and Chicken ein neues Moorhuhn-Game für PC und Xbox 360 angekündigt. Noch in diesem Monat soll der Titel verfügbar sein.



Das Moorhuhn: Der Film – Verfilmungsvertrag zwischen Your Family Entertainment und Nova Entertainment geschlossen
3.76 (75.24%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>