Deine Frage an Cydia-Entwickler Jay „Saurik“ Freeman

Alexander Trust, den 12. September 2011

Mit riesigen Schritten geht es auf das Event des Jahres zu. Am kommenden Samstag findet in London MyGreatFest, das erste internationale Treffen der iOS-Jailbreak-Community statt. Wir werden natürlich selbst vor Ort sein und euch über alles was passiert auf dem Laufenden halten. Zudem werden wir die Möglichkeit haben, ein Interview mit dem Entwickler Cydias, Jay Freeman, zu führen. Dabei wollen wir euch beteiligen.

Habt ihr eine Frage, die wir Saurik stellen sollen? Was wolltet ihr schon immer über oder von Saurik wissen?

Schreibt eure Frage an Saurik als Kommentar zu diesem Artikel. Wir stellen Saurik dann am Samstag eure Fragen und liefern euch die Antworten. Bitte gebt euren echten Namen an, da wir euch natürlich gern als Fragenden nennen möchten.

Das ist eine einmalige Chance, also unterstützt uns und haut in die Tasten! Teilt diese Möglichkeit auch mit allen euren Freunden, damit auch die sich an dieser Aktion beteiligen können.


Ähnliche Nachrichten