News & Rumors: 12. September 2011,

Max and the Magic Marker – Jump and Run nun auch für Nintendo DS und Wii erhältlich

Purple Hills Entertainment hat das Jump and Run Max and the Magic Marker nun für den Nintendo DS und die Wii auf den Markt gebracht. Das Spiel war zuvor auch auf anderen Plattformen veröffentlicht worden.

Mit einem magischen Filzstift bewaffnet, muss Protagonist und Held Max in Max and the Magic Marker nicht nur versuchen, zahlreiche Rätsel zu lösen, sondern sich auch etliche Feinde vom Leib halten – eines der Monster, die Max durch die Level verfolgt, hat er einst selbst mit seinem Marker erschaffen. Eigentlich für Ende August dieses Jahres geplant, ist Max and the Magic Marker (Affiliate) mit etwas Verspätung nun auch für Nintendo DS und Wii im Handel erhältlich.

Mit Kreativität und Geschick malt sich Max seinen Weg durch die Level. Die von ihm gezeichneten Hilfsmittel unterliegen jedoch den Gesetzen der Physik und müssen mit Bedacht und genauesten Berechnungen gezeichnet werden. Nicht nur die gegnerischen Monster, die es auf Max’ geheimnisvolle Tinte abgesehen haben, machen ihm zu schaffen. Selbst die sonst friedlich eingestellten Gobos sind ab und an verhext und dürfen – wie schwarze Wolken, tiefe Löcher und Wasserstellen – nicht berührt werden.

Max and the Magic Marker ist zum Preis von 29,99 Euro nun auch für Wii und Nintendo DS zu haben. Bereits auf der GamesCom 2011 durften wir einen Blick auf die Umsetzungen für die Nintendo-Geräte werfen. Unseren Test zur iPhone-Version des Titels gibt’s hier. Im Anhang findet ihr in der Galerie einige Bilder der Wii-Version. Da wir freundlicherweise auch mit Rezensionsmustern für beide Plattformen ausgestattet wurden, dürft ihr in den nächsten Wochen mit Reviews zu den Spielen rechnen.



Max and the Magic Marker – Jump and Run nun auch für Nintendo DS und Wii erhältlich
4.17 (83.33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>