News & Rumors: 12. September 2011,

Gangstar: Gameloft werkelt an drittem Teil für iPhone, iPad und Android

Gangstar Cidade Maravilhosa
Gangstar Cidade Maravilhosa

Bei Gameloft haben Spieleankündigungen und die fortlaufende Informationspolitik immer denselben Ablauf. Während Gerüchte sich verdichten, wird irgendwann eine erste Grafik, meist nur ein Logo oder Artwork veröffentlicht. So auch in diesem Fall, in dem ein neuer Teil des Gangstar-Franchise für iOS und Android in Aussicht gestellt wurde.

Vor Kurzem hat Gameloft ein Artwork zum nächsten Teil der Ganstar-Serie veröffentlicht. Darauf zu sehen ist ein glatzköpfiger, tätowierter Muskelmensch in selbigem Muscle-Shirt. Ein Kreuz flattert um seinen Halt, Tattoos zieren seine Schultern und den linken Unterarm. Im Hintergrund sehen wir Palmen, Wolkenkratzer und gegen den Horizont malen sich Berge ab.

Es scheint, als täte die Open-World-Game-Reihe nach Gangstar: West Coast Hustle* und Gangstar: Miami Vindication* erneut den Schauplatz wechseln und dieses Mal in Südamerika Station zu machen, genauer in Brasilien… Nicht umsonst lautet ein Schriftzug auf dem Artwork “Gangstar moves to the Cidade Maravilhosa”. Gangstar kommt also in die “schönste Stadt”.

Mit diesem Artwork als Appetithäppchen möchte Gameloft nur die Neugier der Gamer anheizen. Weitere Informationen enthält man uns zum jetzigen Zeitpunkt vor. Sicher ist lediglich, dass das Spiel für iPhone, iPad und Android veröffentlicht werden soll, und Gameloft “in den kommenden Wochen” weitere Informationen zu dem Action-Game präsentieren möchte. Wir sind also gespannt, der Kollege Keller mit Sicherheit am meisten, nicht nur weil er für uns auch Miami Vindication getestet hat, sondern weil er GTA-Klone und das Original ganz besonders beobachtet.

* = Affiliate.



Gangstar: Gameloft werkelt an drittem Teil für iPhone, iPad und Android
3.38 (67.5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>