Saints Row: The Third – Neuer Trailer zum Open-World-Gangster-Game verfügbar

Alexander Trust, den 13. September 2011

Der neue Saints Row-Trailer steht diesmal ganz im Zeichen der Deckers und seines Anführers, Matt Miller. Die Bande hat sich an den Bankkonten der Saints zu schaffen gemacht. Ein wenig müssen wir noch warten, aber zum Weihnachtsgeschäft 2011 soll das Gangster-Game für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC im Handel erhältlich sein.

Publisher THQ hat uns mit einem neuen Trailer zum kommenden Open-World-Game Saints Row: The Third ausgestattet. Protagonisten diesmal: die geheimnisvolle Organisation der Deckers mit ihrem Chef – Computergenie Matt Miller. Als die Deckers durch eine Cyberattacke die Konten der Saints plündern, müssen diese den Angriff mit gleichen Mitteln niederschlagen und versuchen, sich in Deckers Usernet einzuhacken. Möglicherweise gelingt es sogar, dass Netzwerk der Deckers unwiederbringlich herunterzufahren und somit lahmzulegen. Doch der Chef der Deckers weiß dem Saints-Schlag den richtigen Gegenangriff entgegenzusetzen und droht damit, seinen eigenen tödlichen Avatar loslassen.

Saints Row: The Third soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Mit dem Charakter-Editor, der noch vor dem Release verfügbar sein soll, sollen Spieler die Möglichkeit erhalten, ihre eigene Spielfigur zu designen. Den neuen Trailer zum Open-World-Gangster-Game findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten