Asphalt 6: Adrenaline – Gameloft bietet Rennspiel für iPhone und iPad kostenlos an

Alexander Trust, den 14. September 2011

Gameloft hat heute eine freudige Nachricht für Rennspielfans in petto. Der französische Publisher und Entwickler hat sein iOS-Rennspiel Adrenaline 6 derzeit kostenlos für iPhone und iPad im Angebot.

Das Rennspiel Asphalt 6: Adrenaline ist aktuell für iPhone und iPad kostenlos. Es handelt sich dabei nicht um die Freemium-Variante, die bereits vorher kostenlos erhältlich war, sondern um die jeweiligen Vollversionen. Die Fassung für Apples Tablet nutzt auf dem iPad 2 die Ressourcen des Dual-Code Prozessors und des neuen Grafikchips, ist aber natürlich auch auf dem iPad 1 spielbar. Auf dem Tablet der zweiten Generation soll es authentischere Fahrzeug-Reflexionen sowie verbesserte Partialeffekte für Rauchdarstellung und Anti Aliasing für glattere Kanten geben, und 3D-Objekte sollen noch schärfer dargestellt werden.

Grundsätzlich bietet Asphalt 6: Adrenaline einen Singleplayer-Modus und einen Multiplayer, in dem bis zu sechs Spieler ihr Können auf der Strecke unter Beweis stellen dürfen. Das Racinggamer hält 42 Autos und Motorräder bereit. Dabei stehen Marken wie Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Ducati und andere zur Verfügung. Es gibt KI-Gegner in 11 verschiedenen Ligen und darüber hinaus warten 55 Events auf den Fahrer. Es ist auch möglich das eigene Auto mithilfe von Tuning-Möglichkeiten zu verbessern.


Ähnliche Nachrichten