, den 14.09.2011 (Letztes Update: 14.09.2011)

The Cursed Crusade – Neuer Feature-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht

Noch bevor dtp entertainment sein neues Action-Adventure The Cursed Crusade für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in die Läden bringt, soll ein neuer Feature-Trailer die Spieler mit neuen Eindrücken versorgen.

Die „golden Master“ von The Cursed Crusade ist auf dem Weg in die Presswerke. Dem angekündigten Veröffentlichungstermin am 23. September 2011 steht also nichts mehr im Weg. Um Fans noch gespannter auf ihr Mittelalter-Action-Abenteuer zu machen, veröffentlicht dtp entertainment einen neuen Trailer zum Kreuzzug-Hack-and-Slay, der weitere Features des Adventures abbilden und den zukünftigen Spielern näherbringen soll. Ihr findet das Video im Anhang der Meldung.

Nachdem The Cursed Crusade im Januar angekündigt worden war, konnten Fans bereits anhand eines Fighting-Trailers die Action-Elemente in Augenschein nehmen, und wurden mit dem Templars-Curse-Trailer auf einige Schauplätze und Kampf-Arenen hingewiesen. Es wurde uns in der Zwischenzeit auch ein E3-Trailer gezeigt und noch vor der Veröffentlichung konnte das Spiel auf der diesjährigen RPC dank der Juroren den „Most Promising“-Award einheimsen.

Natürlich sind auch im neuen Feature-Trailer die Krieger Denz de Bayle und Esteban Noviembre wieder mit von der Partie, die in The Cursed Crusade auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in erbitterten Kämpfen um Rache und Vergeltung zahlreiche Missionen bestehen müssen.

Black-Ops-Add-on Rezurrection nächste Woche für PC und PS3
iPhone als Scanner: Arbeitet Apple an OCR-Funktionen?
Zuletzt kommentiert