News & Rumors: 15. September 2011,

Release-Termin von Anno 2070 bekanntgegeben

Anno 2070
Anno 2070

Ubisoft hat den Release-Termin von Anno 2070 bekanntgegeben. Das Aufbau-Strategiespiel wird vom Studio Related Designs in Zusammenarbeit mit dem Ubisoft-Studio Blue Byte entwickelt. Die neue Episode soll ab dem 17. November in einer regulären und einer limitierten Verkaufsversion zu haben sein.

Im April dieses Jahres angekündigt, steht nun fest, dass Anno 2070 Mitte November auf den Markt kommen wird, genauer am 17.11.2011. Neben der Standard-Version des Strategie-Titels sollen Fans ebenfalls die Möglichkeit haben, eine limitierte Edition des Strategie-Blockbusters zu erwerben. Die limitierte Version des Strategie-Spiels enthält dabei zusätzlich zur Vollversion von Anno 2070 ein 152-seitiges Artbook, zwei Soundtracks (Ecos und Tycoons), ein Anno-Poster im A2-Format, ein “6 in 1” Solar-Paket sowie eine hochwertige Sammlerbox.

Auf der diesjährigen GamesCom konnten Besucher bereits einen Blick in die neue Episode des Strategie-Titels werfen. In einem Hands-On auf der Messe konnten wir uns vorab ebenfalls ein Bild vom neuen Anno-Titel machen. Erste Bewegtbilder zum Entwicklungs-Stand des Titels haben wir euch darüber hinaus bereits Ende Mai präsentiert.



Release-Termin von Anno 2070 bekanntgegeben
3.57 (71.43%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert