Apple Thunderbolt Display: Auslieferung beginnt

kg, den 16. September 2011

Das Apple LED Thunderbolt Display geht in den Versand: Erste Kunden berichten, dass ihre Lieferungen in den Versand gegangen sind. Bereits vergangene Woche sollen die ersten Lieferungen an die Retail Store gegangen sein.

Bisher listet der Apple Online Store noch eine Wartezeit von 2-3 Wochen auf das Apple Thunderbolt Display 27″, die ersten Geräte sind schon auf dem Weg zu den Kunden bzw. haben selbige bereits erreicht. Im Juli hatte Apple eine Verfügbarkeit innerhalb von 60 Tagen versprochen, dieser Zeitraum ist nun zuende. Das $999 teure Display ist für alle mit Thunderbolt ausgestatteten Geräte geeignet, diese haben in den vergangenen Tagen entsprechende Firmware-Updates bekommen, um die komplette Kompatibilität herzustellen.


Ähnliche Nachrichten