News & Rumors: 16. September 2011,

Assassin's Creed: Revelations – Neues Video zum Action-Adventure für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Ubisoft zeigt Fans und Spielern in einem neuen Video, was sie von und in der Collector Edition zum Action-Adventure Assassin’s Creed Revelations erwarten dürfen. Ab dem 15. November soll der Titel für Xbox 360, PC und PS3 im Handel erhältlich sein.

Nachdem im Mai dieses Jahres der Release des neuen Assassin’s-Creed-Titels, Revelations, angekündigt worden war, liefert Ubisoft nun weitere Details zum Inhalt der Collector Edition nach, die ebenfalls Mitte November erscheinen wird. Ihr findet den Videobeitrag bei Ubisoft selbst im proprietären UbiTV-Format. Warum Ubisoft sich das Genitiv-S spart, wissen wohl nur die Franzosen, gleichwie handelt es sich nicht um einen Tippfehler, und wird eben nicht Collectors oder Collector’s Edition heißen.

Zusätzlich zur Vollversion des Adventures liegt der Sammlerausgabe ferner ein Artbook sowie der Soundtrack zur Serie rund um den Assassinen Ezio Auditore bei. Auch der animierte
Kurzfilm Assassin’s Creed Embers sowie zusätzliche Mehrspieler-Charaktere und Level können gemeinsam mit der Collectors Edition erworben werden. Bereits im Mai gab Ubisoft Details zu neuen Charakteren des Single- und Multiplayer-Modus bekannt. Auf der diesjährigen GamesCom durften wir in einem Hands On das Adventure bereits anspielen.

Assassin’s Creed Revelations (Amazon) wird am 15. November dieses Jahres für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC erscheinen. Gerüchten zufolge plant Ubisoft, Assassin’s Creed auch für Nintendos neue Wii U-Konsole auf den Markt bringen zu wollen. Da die Konsole aber erst im kommenden Jahr veröffentlicht wird, hält man sich derzeit eher bedeckt mit Informationen zu dieser Thematik. Als sicher gilt, dass es keine Umsetzung von ACR sein soll.



Assassin's Creed: Revelations – Neues Video zum Action-Adventure für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht
3.5 (70%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>