News & Rumors: 16. September 2011

Case-Mate "leakt" iPhone 5-Design: Alurückseite, iPod touch 4G-ähnlich?

Kurzzeitig bei Case-Mate zu sehende Cases für iPhone 5 lassen weitere Vermutungen um das Design des Smartphones zu. Case-Mate hat sich an der bereits bekannten Optik orientiert – oder wissen sie bereits mehr?

Bisher kamen die Cases für iPhone 5 aus anonymer China-Produktion, nun gesellt sich einer der größten Zubehörhersteller für iOS-Geräte dazu: Auf der Website von Case-Mate waren sechs verschiedene iPhone 5-Cases zu sehen, inklusive innenliegendem Gerät.

Woher Case-Mate die Informationen über das Design hat, ist unklar, traditionell waren die Cases von namhaften Drittherstellern ein eindeutiges Indiz für kommende Hardware – unter anderem zeigte Hama während der IFA Cases für den iPod nano, der damals noch gar nicht verfügbar war.

Sollte Case-Mate mit dem Design richtig liegen, darf man sich auf ein iPhone 5 mit leicht angeschrägten Seiten und Alu-Rückseite freuen, optisch vergleichbar mit dem iPod touch 4G.



Case-Mate "leakt" iPhone 5-Design: Alurückseite, iPod touch 4G-ähnlich?
3.72 (74.4%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert