Fallout: New Vegas – Neuer Trailer zur vierten Erweiterung Lonesome Road gezeigt

Alexander Trust, den 16. September 2011

Kurz vor dem Release der vierten Erweiterung zu Fallout: New Vegas, Lonesome Road, bringt Bethesda einen neuen Trailer heraus, der das Add-on vorstellt. Ab dem 20. September wird Lonesome Road für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC erscheinen.

Nachdem Bethesda bereits Anfang Mai neue Add-ons zum Endzeit-Rollenspiel Fallout: New Vegas angekündigt hat, folgt auf die bereits erschienenen Erweiterungen Dead Money, Honest Hearts und Old World Blues nun auch ein Trailer zur vierten Erweiterung Lonesome Road, die in Kürze verfügbar sein wird.

Der ominöse Kurier Sechs, der sich noch zu Beginn der Reihe weigerte, den Platinchip zu liefern, will nun verraten, warum er sich diesem Auftrag widersetzt hat. Voraussetzung: Der Spieler begleitet ihn ein letztes Mal in die Canyons der Kluft. Allerdings liegt es in den Händen der Spieler, ob sie sich dafür oder dagegen entscheiden und der Geschichte so eine unterschiedliche Wendung geben.

Ab dem 20. September kann jeder Spieler selbst entscheiden, ob er Ulysses (den Kurier) begleiten möchte. Dann nämlich erscheint die vierte New-Vegas-Erweiterung für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC. Sie wird zum Preis von 800 MS Points oder 9,99 Euro angeboten. Den angesprochenen neuen Trailer findet ihr im Anhang dieser Newsmeldung.


Ähnliche Nachrichten