iPhone 5: Case-Mate zeigt Casedesigns, nimmt sie wieder offline

kg, den 16. September 2011

Frisches Zubehör für das nach wie vor nicht vorgestellte iPhone 5 könnte ein erster deutlicher Hinweis auf das Design des Smartphones sein. Case-Mate, Hersteller von diversem Zubehört für Apple-Hardware hat sich dabei an die bereits vermutete Optik gehalten.

Bisher waren es hauptsächlich namenlose Hersteller aus Asien, die erstes Zubehör für das iPhone 5 präsentierten, nun folgt mit Case-Mate einer der großen Player. Sechs verschiedene Casedesigns waren zwischenzeitlich auf der Case-Mate-Seite zu sehen, mittlerweile wurden die Cases wieder aus dem Online-Sortiment herausgenommen.

Das iPhone-Design auf den Bildern entspricht dem, was erwartet wurde: Eine Design-Annäherung an den iPod touch 4G mit abgeschrägten Seiten, und weniger hoch als das iPhone 4. Zudem lassen die Bilder vermuten, dass die Rückseite aus Aluminium gearbeitet ist.


Ähnliche Nachrichten