Dragon Quest Monsters – Arcade Game-Boy-Color-Titel wird für den 3DS veröffentlicht

Dragon Quest Monsters – Arcade Game-Boy-Color-Titel wird für den 3DS veröffentlicht

Square Enix hat bestätigt, den Arcade-Titel Dragon Quest Monsters für den Nintendo 3DS herausbringen zu wollen. Unter anderem sollen die Monster des Titels Dragon Quest Monsters: Joker 2 in der Neuauflage mit dabei sein.

Wie das Internet-Portal joystiq (engl.) berichtet, will Square Enix im kommenden Jahr den ursprünglich für den Game Boy Color veröffentlichten Titel Dragon Quest Monsters aus dem Jahr 1998 (erschien 2000 in Deutschland) nun auch für den Nintendo 3DS herausbringen.

Sämtliche Monster aus Dragon Quest Monsters: Joker 2 sollen zusätzlich zu neuen Monstern und Quests im neuen Titel verfügbar sein. 2012 soll Dragon Quest Monsters in Japan erscheinen. Ein Release-Termin für Europa steht noch aus.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.