News & Rumors: 20. September 2011,

Dwayne "The Rock" Johnson auf Cover von WWE 12 People‘s Edition

WWE 12 – People's Edition Cover Dwayne Johnson
WWE 12 - People's Edition Cover Dwayne Johnson

Dwayne “The Rock” Johnson wird auf das Cover der People’s Edition von WWE 12 landen. Er hat sich in einem Facebook-Voting gegenüber John Cena durchgesetzt. Die spezielle Edition wird bald bei ausgewählten Partnern vorbestellbar sein. Am 25. November 2011 soll WWE 12 für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii erscheinen.

Im August hatte THQ zur Abstimmung via Facebook gerufen – über 90.000 Fans sind dem Ruf gefolgt und haben den Cover-Star der People’s Edition zur Collector’s Edition des Wrestling Games WWE 12 gewählt. Dwayne “The Rock” Johnson konnte sich gegen John Cena durchsetzen und wird zukünftig als Testimonial auf dem Cover zu sehen sein. Wie das wohl John Cena gefallen wird?

Leider hat THQ bislang nur eine kleine Cover-Art-Grafik ausgeliefert, wir bitten dies zu entschuldigen. Außerdem gab es von THQ den Hinweis, dass die Inhalte der deutschsprachigen Fassung der People’s Edition nicht identisch sein werden mit der für den nordamerikanischen Markt. Über diese waren bereits Details bekannt geworden, können aber für Fans hierzulande bereits wieder zu den Akten gelegt werden.

THQ hatte die neue Episode des Wrestling-Franchise WWE 12 auf der diesjährigen E3 enthüllt. Über einige neue Features und Verbesserungen, die die Individualisierungsoptionen des Wrestling-Games betreffen, haben wir erst gestern berichtet. Ab dem 25. November soll WWE 12 für PS3, Xbox 360 und Wii erscheinen. Die People’s Edition mit The-Rock-Cover soll bei ausgewählten Handelspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorbestellbar sein. Nähere Details will THQ noch bekanntgeben.



Dwayne "The Rock" Johnson auf Cover von WWE 12 People‘s Edition
4.14 (82.86%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert