News & Rumors: 21. September 2011,

Diablo 3 – Closed-Beta zum Action-Rollenspiel gestartet

Das Action-Rollenspiel Diablo 3 ist in die geschlossene Beta-Phase gestartet und soll sich laut Blizzard Entertainment in den letzten Zügen seiner Entwicklung befinden. Einen genauen Release-Termin wollte man jedoch noch nicht verraten.

Wie man einer Pressemeldung von Blizzard entnehmen kann, soll Diablo 3 aus dem Hause Blizzard Entertainment in den letzten Zügen seiner Entwicklung sein – immerhin hat just heute die geschlossene Beta des Action-Rollenspiels nun begonnen. Wer an ihr teilnimmt, wird die Möglichkeit erhalten, den ersten Akt des Spiels im Single- oder Koop-Modus als Mitglied einer von fünf Heldenklassen zu spielen – unter anderem als Barbar, Medizinmann, Mönch oder als Dämonen-Jäger (bzw. als barbarian, witch doctor, wizard, monk und
demon hunter, da die Beta nur in englischer Sprache angeboten wird).

Mike Morhaime, Blizzard-CEO und Mitbegründer sieht die Beta als wichtigen Schritt zur Veröffentlichung und das Ziel von Blizzard sei es, das heutzutage beste Action-Rollenspiel-Erlebnis zu produzieren:

“This closed beta test is an important milestone
for us as we enter the final stages of development on Diablo III. Our goal is to create the best action
role-playing game experience to date, building on everything we’ve learned
since the release of Diablo II and incorporating the powerful features
of the new Battle.net platform. We hope players enjoy participating in the beta
test and we look forward to hearing their feedback.”


Sony

Wann genau Diablo 3 erscheinen wird, soll zu gegebener Zeit bekanntgegeben werden. Steel Series hat bereits angekündigt, eine Maus sowie Mauspads und Headsets zum Release des Action-Rollenspiels herausbringen zu wollen. Auf einem Preview-Event wurde ebenfalls bereits vorab berichtet, dass Spieler die Möglichkeit haben werden, im Spiel erworbene und erspielte Items gegen reales Geld zu erwerben und zu verkaufen, kürzlich hatte dann die Nachricht die Runde gemacht, dass Blizzard sich für die Abwicklung der Bezahlvorgänge mit dem Dienstleister Paypal zusammengetan hat.



Diablo 3 – Closed-Beta zum Action-Rollenspiel gestartet
3.9 (78%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>