News & Rumors: 21. September 2011,

HotWoch #14 – Crysis, PS Vita, FIFA 12 und mehr im Video-Wochenrückblick

Auch in dieser Woche soll der HotWoch-Wochenrückblick vom Kollegen Rieger kurz und knapp über die wichtigsten Infos der vergangenen Woche berichten. Neben näheren Infos zur PlayStation Vita und dem Review zu Splinter Cell Conviction, galt unsere Aufmerksamkeit der neuen FIFA-12-Demo, die seit letzter Woche verfügbar und natürlich auch anspielbar ist.

Kollege Phil Rieger hat auch in dieser Woche den mittlerweile 14ten HotWoch-Rückblick für euch erstellt. Nicht nur die Nachricht, dass eine überarbeitete Version des Shooters Crysis ab Oktober via Xbox Live und PSN verfügbar sein wird, hat in der letzten Woche unsere Aufmerksamkeit erlangt. Sony hat nämlich weitere Details technischer Natur zu seinem, in Europa erst 2012 erscheinenden, Handheld PlayStation Vita bekanntgegeben. Auch Related Designs und das Ubisoft-Studio Blue Byte hatten in der vergangenen Woche etwas zu berichten – den Releasetermin des Strategietitels Anno 2070 nämlich: Mitte November soll es soweit sein.

Fans des Strategie-Titels Commandos können ab dem 30. September alle PC-Episoden des Taktikspiels in der Commandos Anniversary Edition für den PC erwerben – neben Commandos:
Hinter feindlichen Linien und Commandos:
Im Auftrag der Ehre werden auch
Commandos 2: Men of Courage und Commandos 3: Destination
Berlin sowie der Taktik-Shooter Commandos: Strike Force im Bundle mit erhältlich sein.

Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction haben wir für euch getestet. Das Geheimagenten-Action-Spiel aus dem Jahr 2010 wurde als Low-Budget-Titel neu herausgebracht. Selbst testen könnt ihr indes schon einige Zeit die zweite Demo zur Fußball-Simulation FIFA 12, die seit letzter Woche angespielt werden kann. FIFA 12 soll am 29. September für diverse Plattformen erscheinen.



HotWoch #14 – Crysis, PS Vita, FIFA 12 und mehr im Video-Wochenrückblick
4.1 (82%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>