News & Rumors: 21. September 2011,

Street Fighter 4 – Android-Version des Beat em Ups noch in 2011 für LGs U6200 zu haben

Im vierten Quartal dieses Jahres soll Street Fighter 4 exklusiv für das neue HD-Smartphone aus dem Hause LG, das U6200, zu haben sein. Bereits im vergangenen Jahr ist das Prügelspiel aus dem Hause Capcom als App für iPhone und iPod touch im App Store erschienen, im Juni gab es mit dem neuen Ableger Volt eine Art umfassendes Update.

Street Fighter IV soll noch in diesem Jahr auch als Android-Version zeitlich exklusiv für LGs neues HD-Smartphone auf den Markt kommen – drei Moante lang soll die Exklusivität andauern, so berichtet das Internet-Portal gamasutra (engl.). LG möchte in diesem Jahr das wohl U6200 genannte Smartphone als neues Flaggschiff veröffentlichen. Die Android-Version von SF4 soll dabei die HD-Fähigkeiten des neuen Smartphones unterstützen und den Spielern neue grafische Möglichkeiten aufzeigen. Je nachdem wann das neue LG-Handy mit seinem Marktstart beginnt, können sich die übrigen Android-Besitzer also ausrechnen, wann sie SFIV auf ihrem Device erwarten können – sofern die Plattform mit einer Version bedacht wird, versteht sich.

Dr. Jong-seok Park, LG-Präsident und CEO betont, dass es wichtig sei, zum Start des ersten HD-Smartphones des Herstellers, zu zeigen, was das Gerät in der Lage zu leisten sei. Entsprechend soll die HD-Version von Street Fighter 4 dieser Aufgabe gerecht werden:

“As we prepare our first HD smartphone for launch, it
was important for us to be able to offer HD content that would really
demonstrate this phone’s benefits. The HD version of Street Fighter
certainly fills this objective.”


Sony



Street Fighter 4 – Android-Version des Beat em Ups noch in 2011 für LGs U6200 zu haben
4.5 (90%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>