News & Rumors: 22. September 2011,

Batman: Arkham City – Releasetermin der PC-Version bekanntgegeben

Anders als die Konsolen-Versionen, wird die PC-Version des neuen Batman-Titels Batman: Arkham City nun doch erst im November verfügbar sein, das ließ Warner Bros. Interactive Entertainment uns in einer Pressemitteilung wissen.

Nachdem bereits im März dieses Jahres angekündigt worden war, dass Batman: Arkham City ab dem 21. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird, müssen PC-Spieler (anders als geplant) noch bis zum November warten, bis auch sie die neue Episode des Batman-Franchise spielen können.

Von den Rocksteady-Studios entwickelt, müssen Spieler des neuen Titels mehrere Missionen in der Heimat der Schwerverbrecher, Arkham
City, bestreiten. Die Grafiken des Spiels sind dabei in stereoskopischem 3D gehalten, wie wir Mitte August erfahren haben. Neben Catwoman wird auch der Pinguin im Action-Adventure mit von der Partie sein. Mr. Freeze wurde bereits mit einem eigenen Trailer angekündigt.

Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt’s im Anhang ganze vier neue PC-Screenshots zum Game. Wer sich unter www.batmanarkhamcity.com registriert, wird regelmäßig mit neuen Infos und Updates zum Adventure versorgt, heißt es jedenfalls.



Batman: Arkham City – Releasetermin der PC-Version bekanntgegeben
4.06 (81.11%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>