News & Rumors: 23. September 2011

OtterBox für iPhone 4S: Beweis für kommende iPhone-Generation?

Der Zubehörhersteller OtterBox soll über 3 Millionen Cases für das iPhone 4S hergestellt haben. Die Verpackung wurde bereits mit dem entsprechenden Druck versehen, zudem wurden im Vergleich zur iPhone 4-OtterBox offenbar die Buttons versetzt.

Gepostet wurden die Tweets inklusive der Bilder von @chronic bzw auf dessen Account @chronicwire. Zu sehen sind Front- und Rückseite der Verpackung. Letztere zeigt die Lautstärkebuttons auf der rechten Seite direkt über dem SIM-Slot – auf den ersten Blick ein deutlicher Hinweis auf eine Designänderung am Gerät.

Tatsächlich hat man bei OtterBox eine vergleichbare Abbildung auf der Verpackung des iPhone 4-Cases, vermutlich aus Darstellungsgründen.



OtterBox für iPhone 4S: Beweis für kommende iPhone-Generation?
3.73 (74.55%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert