News & Rumors: 24. September 2011,

Dark Souls – Action-Rollenspiel für PS3 und Xbox 360 hat Goldstatus erreicht

Pünktlich am 7. Oktober wird das Action-RPG Dark Souls in Europa für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, das teilte Namco Bandai nun mit, immerhin ist die Entwicklung fertig, und das Spiel auf dem Weg ins Presswerk. In Nordamerika wird man das Rollenspiel bereits ab dem 4.Oktober bestreiten können.

Der – laut Namco Bandai – geistige Nachfolger des Rollenspiels Demon’s
Souls soll unter dem Titel Dark Souls ab dem 7. Oktober 2011 im europäischen Handel zu haben sein, und zwar auf PlayStation 3 und Xbox 360. Dass dem Release nichts mehr im Weg steht, bestätigt die Pressemeldung von vorgestern, in der es heißt, dass Spiel von Entwickler FromSoftware habe den Goldstatus erreicht. Das heißt, die Entwicklung ist abgeschlossen, und das Game kann nun den Weg in die Presswerke antreten.

Gamer müsser sich in Dark Souls mit verlorenen Seelen auseinandersetzen, und grauenhaften Dämonen, sowie sich furchteinflößenden Monstern stellen, und ihrer Seelen annehmen. Die Flamme des Lebens droht zu verlöschen… Eine Vielzahl von Dungeons und Herausforderungen warten – die Charaktere im Spiel können dabei mit diversen Waffen und Zaubersprüchen ausgestattet werden.

Gravelord gegen Raubkopierer?

Bereits im Juli wurde darüber berichtet, dass Dark Souls mit einem neuen Feature ausgestattet ist, das es Spielern erlaubt, einen Gravelord auf andere Spieler anzusetzen und diese zu töten. Wer angegriffen wird, kann allerdings nicht vorher bestimmt werden. Derzeit geht das Gerücht um, dass Entwickler FromSoftware in-game gegen Spieler vorgehen möchte, die sich Dark Souls illegalerweise bereits vor dem offiziellen Releasetermin “beschafft” haben.

Wer besonders neugierig auf das Spiel ist, für den hat Namco neben der offiziellen Seite zum Spiel, unter der Adresse www.PrepareToDie.com, noch eine Facebook-Fanpage eingerichtet.



Dark Souls – Action-Rollenspiel für PS3 und Xbox 360 hat Goldstatus erreicht
3.53 (70.67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>