The Cursed Crusade – Action-Adventure mittlerweile für PC, PS3 und Xbox 360 im Handel

Alexander Trust, den 25. September 2011

The Cursed Crusade kann seit kurzem auf Xbox 360, PS3 oder PC gespielt werden. Auf der diesjährigen Role Play Convention 2011 konnte das Adventure bereits den Award als Best Promising Game einheimsen.

Im Januar angekündigt, ist The Cursed Crusade seit dieser Woche für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC verfügbar. Spieler schlüpfen im Adventure zur Zeit der Kreuzzüge in die Rollen der beiden verfluchten Krieger Denz de Bayle und Esteban Noviembre – wer sich diese dämlichen Namen ausgedacht hat… Wer sich vorab noch ein Bild von The Cursed Crusade machen möchte, kann sich den Feature-Trailer anschauen, der vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. Die ersten Reviews zum Spiel, das im angelsächsischen Raum erst im Oktober in den Handel kommen wird, bleiben aber hinter den Erwartungen zurück, die der Hersteller sich sicherlich erhofft hat.

Im Koop-Modus online oder via Splitscreen offline können oder müssen dabei zahlreiche Missionen und Kämpfe unter anderem in Konstantinopel und Zara bestritten werden. Sollte der passende Mitspieler fehlen, übernimmt die KI die Steuerung der Figur des Esteban.

Steffen Hippe, Vorstand Vertrieb und Marketing bei dtp entertainment drückt seine Freude über die Veröffentlichung aus:

„Wir freuen uns sehr, mit The Cursed Crusade einen absoluten Actionhit zu veröffentlichen! Das Hack’n’Slay bietet nicht nur im kooperativen Modus fesselnden Spielspaß für zahlreiche Stunden.“


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote