Drakensang Online – Mehr als 1 Million Beta-Anmeldungen innerhalb von zwei Monaten

Drakensang Online – Mehr als 1 Million Beta-Anmeldungen innerhalb von zwei Monaten

Knapp zwei Monate nach dem Start der offenen Beta-Phase, kann Drakensang Online bereits mehr als 1 Million registrierter Spieler verzeichnen. Das Browsergame ist in mehreren Sprachen kostenfrei spielbar, allerdings immer noch nicht Mac-kompatibel.

Seit dem offiziellen Beta-Launch Anfang August konnte Bigpoints Browsergame Drakensang Online bereits mehr als 1 Millionen Beta-Spieler verzeichnen. Der fehlende Mac-Support, über den wir bereits im August berichtet haben, ist allerdings immer noch aktuell.

Drakensang Online wurde mit Teganswall bereits mit einer Erweiterung bedacht. Darüber hinaus wurden neue PvP-Features (wie ein Gildensystem,
Arena-Wettkämpfe, Statistiken, die Freundesliste und ein dedizierter PvP-Server), sowie neue Quests ins Spiel integriert.

Bernd Beyreuther, Head
of Development von Bigpoint Berlin über die Zusammenarbeit der Entwickler mit den Spielern:

[zitat urheber=”Sony” ausrichtung=”mitte”]

“Unsere
Community treibt uns mit ihren vielen Ideen kontinuierlich an, Drakensang
Online noch besser zu machen. Wir haben bereits viele neue Inhalte in Planung – Drakensang
Online steht erst ganz am Anfang. Als Entwickler ist es einfach fantastisch,
die Welt von gemeinsam mit ihren Spielern weiterzuentwickeln.”

[/zitat]

Philip Reisberger, Chief Games Officer bei Bigpoint, betont, dass die Firma gezeigt habe, dass man qualitativ hochwertige Browsergames auf dem Level von richtigen PC-Spielen zu starten in der Lage war:

[zitat urheber=”Sony” ausrichtung=”mitte”]

“Mit Drakensang Online haben wir schon nach wenigen Wochen erfolgreich bewiesen, Spiele in der Qualität von klassischen PC- oder Konsolen-Games im Browser erfolgreich launchen zu können. Action-RPG-Fans, die sich ein diabolisch gutes Spielerlebnis wünschen, sollten jedenfalls nicht länger warten, sondern einen kostenlosen Blick auf Drakensang Online werfen!”

[/zitat]

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.