Die Sims 3 – Sänger Ross Antony als Testimonial für Erweiterung Einfach tierisch mit dabei

Alexander Trust, den 29. September 2011

Der ehemalige Sänger der Band Bro’Sis, und jetzige Moderator, Ross Antony wird als Testimonial gemeinsam mit einem seiner beiden Hunde das Cover von Die Sims 3 Einfach tierisch in Form eines Stickers zieren. Neben dem Release als eigenständiges Game für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo 3DS wird man Einfach tierisch als Erweiterungspack für PC und Mac erwerben können.

Sänger, Moderator und Ex-Dschungelkönig Ross Antony wird in Form eines Stickers auf dem Cover von Die Sims 3: Einfach tierisch abgebildet sein, und darüber hinaus an verschiedenen PR- und CRM-Maßnahmen teilnehmen. Mit dabei (zumindest auf dem Cover) ist einer seiner beiden English Toy Terrier. Im tierischen Sims-Ableger können Spieler nicht nur Herrchen verschiedenster Hunde und Katzen sein, sondern ebenfalls neue Züchtungen kreieren und diese mit ihren Freunden teilen. Vor wenigen Tagen erschien bereits eine Demo für PC (und Mac). Leider vertreibt EA die Demo über die proprietäre Plattform Origin und bietet dort keinen Download für Mac an. Das Spiel selbst soll aber auf dem Mac ebenfalls funktionieren. Angekündigt wurde der neue Sims-Ableger Anfang Juni dieses Jahres.

Natürlich hat Ross Antony für EA ein Statement zu Die Sims 3: Einfach tierisch und zu seiner Liebe zu Tieren im Allgemeinen abgegeben:

„Tiere bereichern das Leben – und zwar nicht nur in der realen Welt. Mit Die Sims 3 Einfach tierisch macht es riesigen Spaß, mich und meine Hunde zu erstellen, das perfekte Heim zu entwerfen und mit ihnen aufregende Abenteuer zu erleben.“

Mit Sprachsteuerung wird die Xbox-Version des Spiels auf den Markt kommen; im Erweiterungspack für PC und Mac sind neben Hunden und Katzen auch Pferde und Einhörner mit dabei. Ab dem 20. Oktober 2011 wird Einfach tierisch als Erweiterungspack für PC und Mac erscheinen. Man benötigt allerdings das Hauptspiel Die Sims 3 in der Standardausführung oder Collector’s Edition. Als eigenständiges Spiel werden Gamer Einfach tierisch für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo 3DS kaufen können.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote