, den 30.09.2011 (Letztes Update: 30.09.2011)

3 Millionen Stück von Gears of War 3 in erster Woche verkauft

Gears of War 3
Gears of War 3

Drei Millionen Stück des Shooters Gears of War 3 für Xbox 360 wurden innerhalb der ersten Woche verkauft. Epic Games und Microsoft freut es.

In Großbritannien hat Gears of War 3 Microsoft den erfolgreichsten UK-Verkaufsstart 2011 beschert, und aus dem Stand Platz 1 der UK-Sales-Charts eingenommen. Das Internet-Portal joystiq (engl.) nennt nun die Zahl von über 3 Millionen verkaufter Exemplare und verweist auf die offizielle Pressemitteilung zum Milestone, in dem der Gesamt-Gewinn des Franchise mit 1 Milliarde US-Dollar beziffert wird.

Schon Mitte Mai war klar, dass Vorbestellungen und Beta-Teilnehmer auf ein erfolgreiches Spiel hinweisen.

Seit dem 20. September ist Gears of War 3 für die Xbox 360 zu haben. Mit einem Mitternachtsverkauf bei Saturn in Stuttgart begann der Verkauf des Shooters bereits Schlag Mitternacht in Deutschland.

Shazam: Kostenlose Version mit unbegrenztem Tagging wieder da
Bericht: Nächstes iPhone soll 4S heißen, in drei Speichergrößen kommen; Hüllen bei AT&T
Zuletzt kommentiert