News & Rumors: 30. September 2011,

Sonderfahrzeug-Simulator 2012 – astragon erweitertert sein Portfolio mit neuem Simulator

Mit dem Sonderfahrzeug-Simulator 2012 hat astragon seine Palette an Simulatoren erweitert. Spieler müssen überall dort ausrücken, wo normale Geräte und Fahrezeuge keine Chance haben. Die Verantwortung für die ordnungsgemäße Ausführung der Aufträge liegt dabei beim Spieler.

Simulations-Spezialist astragon hat einen neuen Simulator veröffentlicht. Mit dem Sonderfahrzeug-Simulator 2012 ist ab sofort eine neue Simulation im Handel erhältlich, deren virtueller Einsatz dort zum Tragen kommt, wo andere Fahrzeug-Simulationen versagen. Die Spezialfahrzeuge und -geräte des neuen Titels kommen an schwer zugänglichen Stellen der Stadt zum Einsatz. Von der Auftragsannahme über die korrekte Ausführung bis hin zur Rechnungsstellung – alle notwendigen Arbeits- und Verwaltungsschritte müssen im Sonderfahrzeug-Simulator 2012 vom Spieler geplant und durchgeführt werden.

astragons neue Simulation ist ab sofort zum Preis von 19,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Der Straßenpreis liegt teils darunter. Auf der diesjährigen GamesCom hatte der Mönchengladbacher Publisher noch den Skiregionen-Simulator 2012 im Gepäck, der Release des Bausimulators 2012 ist ebenfalls noch für dieses Jahr geplant (wie wir bereits im Juli berichteten). Anfang dieses Monats haben wir mit dem Steinbruch-Simulator eine weitere Simulation aus dem astragon-Portfolio für euch unter die Lupe genommen.



Sonderfahrzeug-Simulator 2012 – astragon erweitertert sein Portfolio mit neuem Simulator
4.05 (81.05%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>