Worms: Ultimate Mayhem – Neuer Worms-Titel für PC und Xbox 360 erhältlich

Alexander Trust, den 30. September 2011

Während PC- und Xbox-User Worms Ultimate Mayhem ab sofort spielen können, gucken PS3-User (noch) in die Röhre. Doch auch sie sollen noch in diesem Jahr die Möglichkeit bekommen, die Einzelspieler-Missionen der 3D-Titel Worms 3D und Worms 4: Mayhem in einem Paket zu spielen.

Nachdem wir euch erst vor ein paar Tagen zwei neue Worms-Trailer ans Herz gelegt haben, könnt ihr – wie angekündigt – ab heute selbst in Worms: Ultimate Mayhem abtauchen. Team17 hat mit dem neuen Worms-Titel die Einzelspieler-Missionen der 3D-Titel Worms 3D und Worms 4: Mayhem in einer Neuauflage herausgebracht und will sowohl Neulinge ins Spiel locken, als auch alte Hasen erfreuen. Dafür sollen unter anderem 60 Einzelspielermissionen, zwölf Themenwelten, 38 Waffen und ein Online-Modus für bis zu vier Spieler sorgen. Grundsätzlich soll an der Grafik und auch ein wenig am Gameplay geschraubt worden sein.

Via Steam zum Preis von 12,99 Euro und für 1200 Microsoft Points via Xbox LIVE Arcade können seit kurzem die Xbox-360- bzw. PC-Version des neuen Worms-Titels heruntergeladen werden. Eine PS3-Version soll ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen. Der neue Enhancements-Trailer soll (zukünftigen) Spielern noch mehr Einblicke ins Worms-Universum bieten. Wir haben ihn für euch in den Anhang gepackt.


Ähnliche Nachrichten