News & Rumors: 2. October 2011,

SEGA Bass Fishing – Trailer zum Dreamcast-Klassiker für PS3 und Xbox 360

SEGAs Arcade-Dreamcast-Titel SEGA Bass Fishing soll in wenigen Tagen auch via Xbox Live Arcade und PlayStation Network erhältlich sein. Die HD-Version des Arcade-Titels stellt SEGA nun in einem neuen Trailer vor.

SEGA Bass Fishing, das einige vielleicht noch vom Dreamcast kennen, soll schon bald auch via PSN und Xbox LIVE Arcade herunterladbar sein. Bereits Anfang des Jahres konnten Spieler den Titel als Teil der SEGA Dreamcast Collection erwerben, nun wird er also demnächst als Standalone-Produkt angeboten. Kollege Samy fand in seinem Review der Collection, dass die Angel-Simulation nur für echte Fans sei. Es bleibt also abzuwarten, wie viele Verkäufe SEGA damit tatsächlich erzielen kann.

Dennoch wollen wir euch das neue Video, das SEGA nun zur HD-Portierung des Fischer-Games vorgestellt hat, nicht vorenthalten. Wer sich nicht abschrecken lässt und Nostalgie oder beschaulichen Sport mag, der findet den Trailer im Anhang der Newsmeldung.



SEGA Bass Fishing – Trailer zum Dreamcast-Klassiker für PS3 und Xbox 360
3.85 (77%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>