SEGA Bass Fishing – Trailer zum Dreamcast-Klassiker für PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 2. Oktober 2011

SEGAs Arcade-Dreamcast-Titel SEGA Bass Fishing soll in wenigen Tagen auch via Xbox Live Arcade und PlayStation Network erhältlich sein. Die HD-Version des Arcade-Titels stellt SEGA nun in einem neuen Trailer vor.

SEGA Bass Fishing, das einige vielleicht noch vom Dreamcast kennen, soll schon bald auch via PSN und Xbox LIVE Arcade herunterladbar sein. Bereits Anfang des Jahres konnten Spieler den Titel als Teil der SEGA Dreamcast Collection erwerben, nun wird er also demnächst als Standalone-Produkt angeboten. Kollege Samy fand in seinem Review der Collection, dass die Angel-Simulation nur für echte Fans sei. Es bleibt also abzuwarten, wie viele Verkäufe SEGA damit tatsächlich erzielen kann.

Dennoch wollen wir euch das neue Video, das SEGA nun zur HD-Portierung des Fischer-Games vorgestellt hat, nicht vorenthalten. Wer sich nicht abschrecken lässt und Nostalgie oder beschaulichen Sport mag, der findet den Trailer im Anhang der Newsmeldung.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote