News & Rumors: 5. October 2011,

Crysis – Überarbeitete Version des Shooters für PS3 und Xbox 360 zu haben

Die Einzelspielerkampagne der PC-Version des Shooters Crysis ist ab sofort in einer Remastered Version auch im PlayStation Network und via Xbox LIVE mit 3D-Unterstützung erhältlich.

Wie wir bereits Mitte September berichtet haben, ist Crysis in einer aufgehübschten HD-Fassung nun für 1600
Microsoft-Punkte als Game on Demand via Xbox LIVE und für 19,99 Euro im PSN erhältlich. Der Nachfolger des Shooters, Crysis 2, ist seit März dieses Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich (wir berichteten). Weitere Infos zu Crysis erhaltet ihr unter der Adresse www.crysis.de.

Cevat
Yerli
, Geschäftsführer von Crytek, freut sich, dass mit der Neuauflage der Crysis-Einzelspielerkampagne nun auch neue Spieler für den Shooter gewonnen werden können. Außerdem betont er, dass erst die CryENGINE 3 die Neuauflage möglich gemacht hat:

“Wir
freuen uns sehr, das legendäre Crysis jetzt auch Spielern zugänglich zu machen,
die es bisher nicht genießen konnten. Die CryENGINE 3 hat uns ermöglicht, die Einzelspielerkampagne zu
remastern und das Gameplay deutlich zu verbessern. Wir haben ein neues
Lichtsystem eingeführt, komplexere Rendering-Techniken und vor allem eine
optimierte Nanoanzug-Steuerung, die das Potenzial eines Gamepads voll
ausschöpft. Wir hoffen, dass die Spieler beim Spielen genauso viel Spaß haben
werden, wie wir bei der Entwicklung.”


Sony



Crysis – Überarbeitete Version des Shooters für PS3 und Xbox 360 zu haben
4.29 (85.88%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>