Horde Command Pack ab November für Gears of War 3

Alexander Trust, den 5. Oktober 2011
Gears of War 3
Gears of War 3

Das Add-on Horde Command Pack wird ab November für den Shooter Gears of War 3 zur Verfügung stehen. Darüber haben Microsoft und Epic Games informiert.

Zu drei neuen Multiplayer-Karten gesellen sich im Horde Command Pack drei neue Charaktere, sowie Waffen-Skins und Achievements.

Ab dem 1. November 2011 wird mit dem Horde Command Pack die erste Erweiterung für den Shooter Gears of War 3 veröffentlicht werden, zum Preis von 800 MS-Punkten. Sie enthält neben drei neuen Multiplayer-Maps (Blood Drive, Rustlung und Azura), und drei Charakteren, auch zwei zusätzliche Waffen-Skins, sowie neue Achievements im Wert von 250 Gamerscore-Punkten.

Im Horde-Modus können darüber hinaus Verteidigungsstellungen im Kampf gegen Lambent und Locust eingenommen werden. In genanntem Modus stehen zukünftig ein Command Center, ein Decoy Upgrade, ein Sentry Upgrade sowie ein Silverback Upgrade zur Verfügung. Als neue Charaktere werden Onyx Guard, Rig Rig Dizzy und Bernie ins Spiel integriert.

Neue Maps

Die Map Blood Drive macht den Jacinto Medical Plaza zum Schauplatz für die Gefechte. Dieser Platz diente evakuierten Bürgern als Zuflucht, er wurde über die Zeit zum heißen Pflaster. Die Rustlung-Karte spielt auf einem zerstörten Kampfschiff der Royal Tyran Navy – der Loader des Schiffs wurde durch einen Silverback Mech Suit ersetzt. Die Insel Azura ist zum Kampfschauplatz und Versteck vieler Scharfschützen geworden. Diese gilt es zu eliminieren.

Season-Pass-Rabatt

Microsoft teilte außerdem mit, dass wer den Gears-of-War-3-Season-Pass besitzt, das Add-on günstiger bekommen wird, und zwar um ein Drittel reduziert. Für die kommenden Monate sind zudem weitere Add-ons zu Gears of War 3 geplant.

Mit einem Mitternachtsverkauf bei Saturn in Stuttgart wurde die Veröffentlichung des Shooters in Deutschland begangen. Und innerhalb der ersten Woche wurden 3 Millionen Stück weltweit verkauft.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote