News & Rumors: 5. October 2011,

redsn0w 0.9.9b3 bietet Jailbreak für iOS 5 GM

redsn0w
redsn0w - App-Icon

Nur wenige Minuten nach der Veröffentlichung der Golden Master von iOS 5 meldete sich MuscleNerd via Twitter und verkündete, dass auch die GM über redsn0w gejailbreakt werden kann.

Nun hat das Dev-Team ein Update zur Verfügung gestellt, das die iOS 5 GM selbständig erkennt. Die Download-Links zu redsn0w 0.9.9b3 für Windows und OS X findet ihr auf dem Blog des Dev-Teams unter Update#11.

Auch Hacker iH8Sn0w war nicht untätig und aktualisierte sein Sn0wBreeze Jailbreak-Tool bereits auf Version 2.8b8.

Nach wie vor sind alle Jailbreaks auf aktuellen Geräten nur tethered möglich und sollten nur von Entwicklern und nicht im Alltag genutzt werde.



redsn0w 0.9.9b3 bietet Jailbreak für iOS 5 GM
3.64 (72.86%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 1 Kommentar(e) bisher

  •  harle (5. Oktober 2011)

    Zum Release IOS 5 Final bin ich nicht im Land.

    Wenn ich mit IOS 5 GM meine SHSH Blobs sichere, kann ich dann nach Rückkehr auf IOS 5.0 Final zurück, falls ein möglicher unthethered bereits gefixt sein sollte?

    Gruß


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>