redsn0w 0.9.9b3 bietet Jailbreak für iOS 5 GM

redsn0w
redsn0w – App-Icon

Nur wenige Minuten nach der Veröffentlichung der Golden Master von iOS 5 meldete sich MuscleNerd via Twitter und verkündete, dass auch die GM über redsn0w gejailbreakt werden kann.

Nun hat das Dev-Team ein Update zur Verfügung gestellt, das die iOS 5 GM selbständig erkennt. Die Download-Links zu redsn0w 0.9.9b3 für Windows und OS X findet ihr auf dem Blog des Dev-Teams unter Update#11.

Auch Hacker iH8Sn0w war nicht untätig und aktualisierte sein Sn0wBreeze Jailbreak-Tool bereits auf Version 2.8b8.

Nach wie vor sind alle Jailbreaks auf aktuellen Geräten nur tethered möglich und sollten nur von Entwicklern und nicht im Alltag genutzt werde.

Eine Meinung

  • harle (5. Oktober 2011) 

    Zum Release IOS 5 Final bin ich nicht im Land.

    Wenn ich mit IOS 5 GM meine SHSH Blobs sichere, kann ich dann nach Rückkehr auf IOS 5.0 Final zurück, falls ein möglicher unthethered bereits gefixt sein sollte?

    Gruß

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.