The Cursed Crusade – Neuer Story-Trailer zum Action-Adventure für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Alexander Trust, den 5. Oktober 2011

Nachdem das Mittelalter-Adventure The Cursed Crusade erst vor wenigen Tagen erschienen ist, veröffentlicht dtp entertainment einen neuen Story-Trailer, um Fans und Spielern weitere Einblicke in die Geschichte der beiden Protagonisten Denz de Bayle, Esteban Noviembre sowie deren Familien zu ermöglichen.

The Cursed Crusade ist vor Kurzem bereits im Handel erschienen. Nun hat der Publisher dtp entertainment einen neuen Trailer veröffentlicht. Angekündigt wurde das mittelalterliche Action-Adventure bereits im Januar 2011, zunächst hieß es, es würde im Sommer erscheinen – es wurde letztlich Ende September, als Gamer auf Xbox 360, PS3 und PC  mit Denz de Bayle und Esteban Noviembre in die Schlacht ziehen konnten. Nach einem Fighting-Trailer im August und einem Feature-Trailer Mitte September, steht ab sofort auch ein Story-Trailer zum Action-Adventure bereit. Selbigen findet ihr im Anhang der News.

Zur Zeit der Kreuzzüge im 12. Jahrhundert müssen Spieler im Koop-Modus online oder per Splitscreen mit den verfluchten Kriegern Denz de Bayle und Esteban Noviembre zahlreiche Abenteuer bestehen und sich in einer Welt voller historischer Geschehnisse, Religion und Mystik zurechtfinden. Wenn einmal kein Mitspieler verfügbar ist, übernimmt die KI die Steuerung des Diebes Esteban.

Fünf Kapitel mit insgesamt 36 Missionen müssen in The Cursed Crusade erfolgreich gemeistert werden – per Knopfdruck kann dabei die Spielwelt in eine Vision der Hölle verwandelt werden. Mehr als 130 Waffen und über 100 Kombos verspricht der Hersteller, stünden dem Spieler dabei zur Verfügung.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote