News & Rumors: 6. October 2011,

Awesomenauts – Neuer Charakter für PS3- und Xbox-360-MOBA-Game im Video vorgestellt

Nach Froggy G., Leon Chameleon und Sheriff Lonestar stellen dtp und Ronimo Games den Roboter Clunk als nächsten Söldner vor. In bewegten Bildern können Spieler den neuen Awesomenauts-Charakter in Aktion erleben. Der MOBA-Titel soll noch in diesem Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Die Söldner-Truppe in Awesomenauts ist um einen Charakter reicher. Nachdem wir euch bereits Gangsterrapper Froggy G., Sheriff Lonestar und Leon Chameleon vorgestellt haben, reiht sich nun Roboter Clunk in die Riege der Söldner ein. – Einst Mitglied einer Roboterarmee mit dem Zweck der Bekämpfung eines Superbösewichtes, ist Clunk, der beizeiten Probleme mit seinen Aggressionen hat, nun ein Teil der Söldner des MOBA-Titels. Anstatt sich in Therapie zu begeben, schloss er Frieden mit seiner Aggression und widmet sich als gescheiterter Hausroboter nun anderweitigen Aufgaben.

Nach nunmehr vier präsentierten Charakteren sollen zwei weitere folgen bis die Söldner-Truppe in Awesomenauts komplett ist. Wer Clunk in Aktion erleben möchte, sollte sich das Video im Anhang anschauen. Noch in diesem Jahr soll der MOBA-Titel als Downloadgame für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Weitere Infos können der Website zum Titel entnommen werden.



Awesomenauts – Neuer Charakter für PS3- und Xbox-360-MOBA-Game im Video vorgestellt
3.6 (72%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>