News & Rumors: 6. October 2011,

Just Dance 3 – Special Edition des Tanzspiels für Wii, Xbox 360 und PS3 angekündigt

Ubisofts Tanzspiel Just Dance 3 wird in Kürze auch als limitierte Special Edition erscheinen. Den Anfang machen am 11. Oktober 2011 die Versionen für Wii und Xbox 360. Eine Special Edition für die PS3 soll im Dezember folgen.

Noch bevor Just Dance 3 in die Läden kommt kündigt Ubisoft an, das Tanzspiel in einer limitierten Special Edition herausbringen zu wollen. Katy Perrys Songs E.T. und Teenage Dream werden exklusiv in der Special Edition verfügbar sein. JD3 steht bereits als Standard und als Limited Edition in den Startlöchern und soll ab dem 11. Oktober für Wii und Xbox 360 veröffentlicht werden. Ab dem 8. Dezember soll eine Version für die PlayStation 3 im Handel erhältlich sein. Dass das Tanzspiel mit Kinectunterstützung für die XBox 360 auf den Markt kommen soll, darüber haben wir bereits Anfang Juni berichtet. Auf der GamesCom konnten wir – bzw. der Kollege Dennis Heinze – einen Blick auf Ubisofts neuen Kinect-Titel werfen.

Während die Standard-Edition des Tanzspiels überall im Handel erhältlich sein wird, wird die Special Edition exklusiv bei der Handelskette Müller angeboten werden – und das auch nur solange der Vorrat reicht. Laut eigenen Aussagen des Herstellers Ubisoft haben sich die bisher veröffentlichten Versionen des Tanzspiels schon mehr als 15 Millionen mal verkauft.



Just Dance 3 – Special Edition des Tanzspiels für Wii, Xbox 360 und PS3 angekündigt
3.75 (75%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>